NX Anwendersupport

NX-Anwendersupport

Sie haben ein NX-Anwendungsproblem und kommen nicht weiter?
Ich zeige Ihnen eine individuelle und praxisnahe Lösungen auf Basis mehrerer technischer Ausbildungen sowie über 32 Jahre Erfahrung mit NX CAD.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung und sparen Sie sich dadurch Zeit und Geld.

Neben der praxisgerechten Beantwortung von Fragen der Anwendung NX CAD umfasst meine Leistung u.a. auch Einstellungen und Anpassungen des Systems, Unterstützung beim Datenaustausch und der Datenaufbereitung, Hilfe bei anspruchsvollen Konstruktions-und Entwicklungsanforderungen, Erstellen von Projektunterlagen, Methoden sowie Konstruktionsrichtlinien.

 Der Anwender kann produktiv weiterarbeiten, während die Anforderung aufbereitet und das Problem gelöst wird

                                                                           Online-Support       -  via MS TEAMS oder Telefon
                                                      Vor-Ort -Support     -  auf Wunsch und Anfrage
                                           Austausch               -  per Telefon, MS TEAMS oder Email

Mein Angebot:
***  Unterstützung aller NX-Versionen und Releases  ***
***  Buchung eines  gewünschten Tages-Kontingents über das Jahr  ***

***  Abrechnung nach Aufwand  ***  
*** Nachweis des jeweiligen Aufwands ***

          *** Meine Erreichbarkeit ist von Montag - Freitag ***
9:00 Uhr - 12:00 Uhr  und  13:00 Uhr - 17:00 Uhr oder nach Absprache
unter   02261  49170  oder  0172  2765827
oder per Email  jgebauer@ctcug.de
oder nutzen Sie das nachfolgende Anforderungsformular


                                               Anforderung für eine NX Anwenderunterstützung
                   * = Pflichtfeld

Ihre Nachricht an mich:

 Allgemeine Regeln für den Anwendersupport
- Betreuung von Anwendern, Keyusern oder Verantwortlichen
 - Kommunikation per Telefon, Email oder per MS TEAMS
- Termine auch nach Absprache
-  zeitnahe Antwort/Lösung
- Gespräche und Daten werden vertraulich behandelt
- Abrechnung nach Aufwand
- Unterstützung der Problembeschreibung durch Fehlermeldung, freien Text, Beispielpart, Bild, Film, Logfile,


Share by: